Innerfields

Berlin / Deutschland

Jakob Tory Bardou, Holger Weißflog und Veit Tempich sind zusammen das deutsche Street-Art-Trio „Innerfields“. Dieses anerkannte Team malt überaus eindrucksvolle Murals und bereichert so die urbane Street-Art-Sprache. Da jeder der drei seine ganz eigene Art in diese Zusammenarbeit einbringt, entsteht dabei eine wundervolle Mischung aus realistischem Stil und unterschiedlichen Grafik- und Bildelementen. Innerfields arbeiteten 2017 mit URBAN NATION für das Projekt One Wall zusammen. […]

Biographie / Innerfields

Jakob Tory Bardou, Holger Weißflog und Veit Tempich sind zusammen das deutsche Street-Art-Trio „Innerfields“. Dieses anerkannte Team malt überaus eindrucksvolle Murals und bereichert so die urbane Street-Art-Sprache. Da jeder der drei seine ganz eigene Art in diese Zusammenarbeit einbringt, entsteht dabei eine wundervolle Mischung aus realistischem Stil und unterschiedlichen Grafik- und Bildelementen. Innerfields arbeiteten 2017 mit URBAN NATION für das Projekt One Wall zusammen.

Dieses bekannte Trio arbeitet seit 1998 zusammen und das Ergebnis dieser wunderbaren Synergie wird von vielen geschätzt. Die drei wuchsen in unterschiedlichen urbanen Umgebungen auf – und diese Kombination macht letztlich den Reiz ihrer figurativen Motive aus. Die Charaktere in ihren Murals sind zumeist Menschen. Das Trio thematisiert in seinen Arbeiten den Konflikt zwischen Mensch und Technologie sowie die fragile Verbindung zwischen Mensch und Natur. Es zeigt die Dinge so, wie sie sind – aber nicht sein sollten. Die drei wollen mit ihren Murals unsere Aufmerksamkeit erregen und uns die Realität vor Augen führen.

Featured auf Urban Nation / Innerfields

  • One Wall
Innerfields für URBAN NATION ONE WALL PROJEkT
Das URBAN NATION MUSEUM FOR URBAN CONTEMPORARY ART hatte im Dezember für das neueste „OneWall“-Projekt das Berliner Künstlertrio „innerfields“ eingeladen, eine Häuserfassade im Prenzlauer Berg zu gestalten. Mit „innerfields“ wurde das 27. „OneWall“-Projekt von URBAN NATION realisiert. Nachdem die letzten

Art Map / Innerfields

Google Maps
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGRpdiBpZD0ibWFwLWNhbnZhcyIgZGF0YS16b29tPSIxNCI+PC9kaXY+

Innerfields

Berlin / Germany

Jakob Tory Bardou, Holger Weißflog and Veit Tempich are the German street art trio that cooperates together under the name Innerfields. This well recognized collaboration creates highly impressive murals, thus making the urban street art language richer. This mesh of individual charms created together a wonderful mix of realistic style with various graphic and symbol elements. Innerfields have collaborated with URBAN NATION by contributing their works on a One Wall project in 2017. […]

Biography / Innerfields

Jakob Tory Bardou, Holger Weißflog and Veit Tempich are the German street art trio that cooperates together under the name Innerfields. This well recognized collaboration creates highly impressive murals, thus making the urban street art language richer. This mesh of individual charms created together a wonderful mix of realistic style with various graphic and symbol elements. Innerfields have collaborated with URBAN NATION by contributing their works on a One Wall project in 2017.

This well-known trio has been working together since 1998 and the result of this wonderful synergy is widely recognized. They all grew up being influenced by individual urban environments and in the end it was that combination which made their figurative motifs so appealing. Innerfields’ main characters in their murals are humans. The trio talks about the conflict between humanity and technology and the fragile bond between humanity and nature; showing thing as they are, speaking of thing that should not be our reality. Their mural artwork is so significant when it comes to raising the awareness. The only best thing for them to do is keep us in the loop of our progress and literary putting the reality in our faces.