SAV45

Barcelona / Spanien

Der in Barcelona lebende Künstler SAV45 ist weltweit bekannt für seine eindrucksvollen Portraits, die ihre Betrachter förmlich in den Bann ziehen. Mal realistisch, mal in expressiven Farben als auch in kleineren Formaten sowie ebenfalls als Murals auf riesigen Häuserwänden sind die Kunstwerke von SAV45 mehr als nur ein Hingucker. Seine mitreißenden Arbeiten sind Ausdruck von Zeitgeist und Vergänglichkeit - so auch sein Werk für das Community Wall Project von URBAN NATION im Januar 2019. […]

Biographie / SAV45

Der in Barcelona lebende Künstler SAV45 ist weltweit bekannt für seine eindrucksvollen Portraits, die ihre Betrachter förmlich in den Bann ziehen. Mal realistisch, mal in expressiven Farben als auch in kleineren Formaten sowie ebenfalls als Murals auf riesigen Häuserwänden sind die Kunstwerke von SAV45 mehr als nur ein Hingucker. Seine mitreißenden Arbeiten sind Ausdruck von Zeitgeist und Vergänglichkeit - so auch sein Werk für das Community Wall Project von URBAN NATION im Januar 2019.

Featured auf Urban Nation / SAV45

  • Blog
SAV45 FOR URBAN NATION COMMUNITY WALL PROJECT
Der in Barcelona lebende Künstler SAV45 folgte der Einladung von Direktorin Yasha Young und hat dem URBAN NATION MUSEUM FOR URBAN CONTEMPORARY ART in der vergangenen Woche einen Besuch abgestattet. Doch nicht nur das: Er brachte im wahrsten Sinne die

SAV45

Barcelona / Spain

Barcelona based artist SAV45 is worldwide known for his impressive portraits, that fascinate their spectators. Sometimes realistic, sometimes in expressive colours, sometimes in smaller formats and also as murals on huge walls, SAV45's works of art are more than just an eye-catcher. His stirring works are an expression of zeitgeist and transience - like his piece for the Community Wall Project of URBAN NATION in January 2019. […]

Biography / SAV45

Barcelona based artist SAV45 is worldwide known for his impressive portraits, that fascinate their spectators. Sometimes realistic, sometimes in expressive colours, sometimes in smaller formats and also as murals on huge walls, SAV45’s works of art are more than just an eye-catcher. His stirring works are an expression of zeitgeist and transience – like his piece for the Community Wall Project of URBAN NATION in January 2019.

Featured on Urban Nation / SAV45

  • Blog
ONE WALL by Emily Eldridge
Berlin has become a little more colourful again in the last few days: The American artist Emily Eldridge, who lives in Berlin, created a new ONE WALL and enriches the neighborhood around Kastanienplatz in Kreuzberg with lots of color and