2 Alas

Miami / USA

Hinter 2 Alas stecken Andrew Antonaccio und Filio Galvez, die in ihrer künstlerischen Partnerschaft zu einem Favoriten der Kunstszene Miamis geworden sind. 2 Alas ist bekannt für die Gegenüberstellung von linearen s/w-Porträts und geometrischen Abstraktionen in Wandgröße. Dies hat sich in den letzten Jahren zu einer Manipulation von lebenden Moosen entwickelt, um lebenswichtige, natürliche Bilder zu schaffen, die auf der ganzen Welt ihr Zuhause finden. […]

Biographie / 2 Alas

Hinter 2 Alas stecken Andrew Antonaccio und Filio Galvez, die in ihrer künstlerischen Partnerschaft zu einem Favoriten der Kunstszene Miamis geworden sind. 2 Alas ist bekannt für die Gegenüberstellung von linearen s/w-Porträts und geometrischen Abstraktionen in Wandgröße. Dies hat sich in den letzten Jahren zu einer Manipulation von lebenden Moosen entwickelt, um lebenswichtige, natürliche Bilder zu schaffen, die auf der ganzen Welt ihr Zuhause finden.

Für das Projekt M/15 „SONORO“, eine Kooperation zwischen URBAN NATION und Moniker CULTURE (Moniker Art Fair), untersucht 2 Alas die materialistischen Exzesse, die die Gesellschaft in ihrem fortwährendem Wettkampf nicht nur zugrunde richtet, sondern diesen Prozess auch noch ganz unverblümt „Fortschritt“ nennt. Die Kunstwerke von 2 Alas zeigen eine Heilung durch Erneuerung, Umnutzung und Neuerfindung.

Featured auf Urban Nation / 2 Alas

  • Blog
PROJECT M/15 – „Sonoro“
Am 13. September feierte PROJECT M/15 seine Eröffnung. Diese Edition der Project M/-Reihe ist eine Einzelausstellung des Künstlers 2 Alas. Sie trägt den Titel “Sonoro”, was aus dem Italienischen übersetzt so viel bedeutet wie “klangvoll” oder auch “schallend”. Und genau

2 Alas

Miami / USA

Andrew Antonaccio, known more commonly in his partnership with Filio Galvez as 2 Alas, has become a favourite of the Miami art scene, known for juxtapositional linear b&w portraiture alongside geometric abstractions created at mural scale. This has in more recent years progressed to a manipulation of live mosses to create vital, natural imagery quite literally making its home in broad patterns across city walls. […]

Biography / 2 Alas

Andrew Antonaccio, known more commonly in his partnership with Filio Galvez as 2 Alas, has become a favourite of the Miami art scene, known for juxtapositional linear b&w portraiture alongside geometric abstractions created at mural scale. This has in more recent years progressed to a manipulation of live mosses to create vital, natural imagery quite literally making its home in broad patterns across city walls.

For Project M/15 “SONORO”, a collaboration between URBAN NATION und Moniker CULTURE (Moniker Art Fair) 2 Alas explores the materialistic excesses that have led society on a race to the bottom brazenly dressed up as ‘progress’, and the notional cure that exists in the forms of renewal, repurposing & reinvention.

Featured on Urban Nation / 2 Alas

  • Blog
PROJECT M/15 – “Sonoro”
On September 13th PROJECT M/15 celebrated its opening. This edition of the Project M/-series is a solo exhibition of the artist 2 Alas. It is entitled “Sonoro”, which means “sonorous” or “resounding” in Italian. And that’s exactly what visitors can