C100

München / Deutschland

Christian Hundertmark, der seinen Künstlernamen C100 aus seinem Namen abgeleitet hat, ist ein Künstler, Autor und Creative Director aus München. Er begann mit Skizzen und Kritzeleien und entdeckte Street-Art in den frühen 2000ern. Hundertmark kombiniert klassisches Graffiti-Writing und abstrakte Kunst und entwickelt so seinen eigenen Stil, der visuell mutig und aufregend ist. Er arbeitete 2017 für Project M/11 mit URBAN NATION zusammen. […]

Biographie / C100

Christian Hundertmark, der seinen Künstlernamen C100 aus seinem Namen abgeleitet hat, ist ein Künstler, Autor und Creative Director aus München. Er begann mit Skizzen und Kritzeleien und entdeckte Street-Art in den frühen 2000ern. Hundertmark kombiniert klassisches Graffiti-Writing und abstrakte Kunst und entwickelt so seinen eigenen Stil, der visuell mutig und aufregend ist. Er arbeitete 2017 für Project M/11 mit URBAN NATION zusammen.

Der ausgebildete Grafikdesigner schreibt nicht nur Urban- und Street-Art-Bücher und -Artikel, er arbeitet auch als Creative Director für sein Grafikbüro für unterschiedliche Kunstformen „C100 Studio“.

Sein Boutique-Studio hat sich darauf spezialisiert, einfallsreiche und präzise visuelle Lösungen, kreativen Support und Beratung anzubieten. Es betreut jedes Projekt individuell und hat seit der Gründung im Jahr 2003 mit bekannten Marken wie Levi’s, Bosch, Sony Music, Amnesty International und Oakley zusammengearbeitet.

Featured auf Urban Nation / C100

  • Project M
PM 11 // RADIUS
URBAN NATION PRÄSENTIERT PROJEKT M/11 “RADIUS” kuratiert von Boris Niehaus (JUST), Christian Hundertmark (C100) & Rudolf David Klöckner (URBANSHIT) // 22. Februar 2017 bis Ende März @ URBAN NATION – Bülowstr. 97, 10783 Berlin

C100

Munich / Germany

Christian Hundertmark, who used his given name to come up with his moniker C100, is an artist, author and creative director based in Munich, Germany. Starting with sketches and scribbles, C100 discovered street art around the early 2000s. Combining classic graffiti writing and abstract art, Hundertmark developed a distinctive style that is visually bold and exciting. His works can be found on his collaboration with URBAN NATION on Project M/11 in 2017. […]

Biography / C100

Christian Hundertmark, who used his given name to come up with his moniker C100, is an artist, author and creative director based in Munich, Germany. Starting with sketches and scribbles, C100 discovered street art around the early 2000s. Combining classic graffiti writing and abstract art, Hundertmark developed a distinctive style that is visually bold and exciting. His works can be found on his collaboration with URBAN NATION on Project M/11 in 2017.

Apart from working on and publishing about urban and street art, the formally educated graphic designer is heavily engaged working as a creative director for his design practice of multidisciplinary arts of the same name, C100 Studio.

Specialized in delivering inventive and precise visual solutions, creative support and consultation, the boutique studio implements each project with an individual style and has, since its founding in 2003, worked with renown global brands like Levi’s, Bosch, Sony Music, Amnesty International and Oakley.

Featured on Urban Nation / C100

  • Project M
PM 11 // RADIUS
URBAN NATION PRESENTS PROJECT M/11 “RADIUS” CURATED BY Boris Niehaus (JUST), Christian Hundertmark (C100) & Rudolf David Klöckner (URBANSHIT) // February 22nd 2017 until the End of March @ URBAN NATION – Bülowstr. 97, 10783 Berlin