Geschlossen! // FRESH A.I.R. #3 SCHOLARSHIP EXHIBITION

Freitag 13.03.2020 – 22.03.2020

GESCHLOSSEN!


VERNISSAGE
13.03.2020 | 19.00 bis 22.00 Uhr
Bülowstraße 90 + 97, Berlin-Schöneberg

EXHIBITION
14.03. – 22.03.2020
Dienstags bis sonntags, 14.00 bis 18.00 Uhr
Bülowstraße 90 + 97, Berlin-Schöneberg

EINTRITT FREI


Das URBAN NATION Artist in Residence Scholarship Programm verabschiedet nun schon den bereits dritten Jahrgang. In einer Abschlussausstellung präsentieren die insgesamt 13 Residenzkünstler*innen die Projekte, an denen sie in den vergangen sechs Monaten gearbeitet haben.

Die Stipendiat*innen von Fresh A.I.R. #3 lebten und arbeiteten direkt unter dem Dach des URBAN NATION Museums. Eingebunden in das Berliner Stadt- und Kulturleben nahmen sie während ihres Aufenthalts nicht nur neue Impulse auf, sondern nutzten auch die Chance, um sich künstlerisch weiterzuentwickeln. Im Rahmen des Residenzprogramms fanden sie den Raum und die Ressourcen – kurzum: die idealen Voraussetzungen für die kreative Entfaltung und den Anstoß neuer künstlerischer Schaffensprozesse.

Nun laden wir euch im Namen der Residenzkünstler*innen zu ihrer Abschlussausstellung ein. Was euch hier erwartet? Faszinierende Projekte, aufsehenerregende Kunstwerke und viele spannende Geschichten rund um den sechsmonatigen Aufenthalt der Künstlerinnen und Künstler.


Ihr seht in der …

… Bülowstraße 97
Dani Gherca
DURA
Kerasia Tsiantzi
Anastasia Starikova

… Bülowstraße 90
Nika Ham
Fanny Spång
Bojan Stojčić
BYE
Jukai
m05k

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVVJCQU4gTkFUSU9OIEFSVElTVCBJTiBSRVNJREVOQ0UgLSBDbGFzcyAjMyIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvOWpCT3g5VGczSzg/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

CLOSED! // FRESH A.I.R. #3 SCHOLARSHIP EXHIBITION

Friday 13.03.2020 – 22.03.2020

CLOSED!

___

VERNISSAGE
13.03.2020 | 7 pm to 10 pm
Bülowstrasse 90 + 97, Berlin-Schöneberg

EXHIBITION
14.03. – 22.03.2020
Tuesdays to Sundays, 14.00 to 18.00
Bülowstrasse 90 + 97, Berlin-Schöneberg

FREE ADMISSION!

___

The URBAN NATION Artist in Residence Scholarship Programme has now completed its third term. In a final exhibition, the 13 artists in residence will present the projects they have worked on in the past six months.

The Fresh A.I.R. #3 fellows lived and worked directly under the roof of the URBAN NATION museum. Integrated into Berlin’s urban and cultural life, they not only received new impulses during their stay, but also used the opportunity to develop their artistic skills. Within the programme of the residency, they found the space and resources – in a nutshell: the ideal conditions for creative development and the inspiration for new artistic creation processes.

On behalf of the artists in residence we now invite you to their final exhibition. What awaits you here? Fascinating projects, sensational works of art and many exciting stories about the artists’ six-month stay.
___

At Bülowstrasse 97  the following artists will exhibit
Dani Gherca
DURA
Kerasia Tsiantzi
Anastasia Starikova

At Bülowstrasse 90 the following artists will exhibit
Nika Ham
Fanny Spång
Bojan Stojčić
BYE
Jukai
m05k

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVVJCQU4gTkFUSU9OIEFSVElTVCBJTiBSRVNJREVOQ0UgLSBDbGFzcyAjMyIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvOWpCT3g5VGczSzg/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=